Golf Club Udine

Der Golfclub Udine ist ein wunderschöner 18-Loch-Platz inmitten der reizvollen Hügellandschaft mit ihren jahrhundertealten Eichen, Buchen und Wildkirschen. Der Course wurde im Jahr 1972 eingerichtet und befindet sich in Fagagna, inmitten der reizvollen Landschaft der Moränenhügel des Friaul nur 18 km von Udine entfernt, und verbindet auf ausgezeichnete Weise die Freude am Golfspielen mit einem exklusiven und entspannenden Landschaftserlebnis.

Im Laufe der Jahre wurde der 9-Loch-Platz, der von den Architekten John Harris und Marco Croze entworfen wurde, von dem letztgenannten vervollständigt und zu dem heutigen 18-Loch-Platz umgebaut, der sich harmonisch in das 60 Hektar große Gelände einfügt. Der Turnier-Course ist ein ausgesprochen anspruchsvoller Par-72, vor allem aufgrund der zahlreichen natürlichen Hindernisse entlang der insgesamt 6000 m langen Bahnen.. Driving Range für Golf Clinic geeignet renoviert. Golfplatz mit GEO -Zertifizierung.

Der Golfclub Udine bietet wirklich aufregende, in ihrer Art einzigartige Ausblicke.

INFO:
Associazione Sportiva Dilettantistica Golf Club Udine | Via dei Faggi, 1 – 33034 Fagagna (UD
Tel: +39 0432 800418 | E-mail: info@golfudine.com | Website: www.golfudine.it | Facebook