Kontakte

Das Tourismusbüro der Fagagna wurde 2017 dank der Beteiligung der derzeitigen Stadtverwaltung, der Beratenden Kommission „Sport, Vereine, Jugendliche und Tourismus“ und der Pro Loco von Fagagna offiziell gegründet.

Wir im Team möchten die Liebe vermitteln, die wir für unser Territorium, für seine Geschichte und seine Landschaft und für alles, was es bieten kann, haben. Unser Ziel ist es, Sie über unsere sozialen Kanäle und unsere Website über die Initiativen und Veranstaltungen in Fagagna und ihren Weilern auf dem Laufenden zu halten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie durch die Straßen und grünen Hügel unseres Borgo più Bello d’Italia zu begleiten.

Wir warten auf Sie! Mandi a presto!

ZEITPLANE UND KONTAKTE

Geöffnet von April bis Oktober

Samstag: 9.30 -12.30 und 15.00-18.00
Sonntag: 9.30 -12.30

c/c Palazzo Municipale
Piazza Unità d’Italia 3
33034 Fagagna (UD)

Betrieb nur während der Öffnungszeiten.

Für Reservierungen von Führungen in kleinen Gruppen:
ufficioturistico@prolocofagagna.it

Facebook | Instagram

Informationsanfrage

Wo wir sind

Im Büro finden Sie Broschüren über die Fagagna und Friaul Julisch Venetien, die Besucher einladen, die Gegend zwischen Meer und Bergen zu erkunden.

Wir befinden uns im Palast der Stadt Fagagna, in der ersten Tür links, und betreten den Platz.