Ufficio Turistico - Fagagna Turismo

Eselrennen Fagagna – Sonntag, 5. September 2021

Die Pro Loco von Fagagna ist mit dem traditionellen Septemberfest, vom 2. bis 12. September bereit. Außerdem findet das Eselrennen in seiner 131. Auflage statt! Um Ihnen zu helfen, sind Reservierungen erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Für die Teilnahme am 131 Corsa degli Asini (Eselrennen), das am Sonntag, dem 5. September um 16:30 Uhr stattfindet, ist eine Reservierung und Vorauszahlung der Tickets erforderlich.

Ticket preise:

• Erwachsene Euro 10
  • Kinder unter 14 Jahre Euro 5
  • 2 Erwachsene und 1 Kind unter 14 Jahre 20 Euro
  • 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 14 Jahre Euro 25

Um Ihren Sitzplatz im Corsa degli Asini zu reservieren, schreiben Sie an ufficioturistico@prolocofagagna.it und geben Sie Ihre Telefonnummer Ihre E-mail und die Art der gewünschten Tickets an. Wir senden Ihnen dann die Bankverbindung für die Vorauszahlung zu.

Weiterhin bitten wirSie am Donnerstag den 2 Septemper um die Bestaettigung und die Zahlung. Die Tickets sind am Sonntag den 5 September bis 14 Uhr im Ufficio Turistico vorhanden.

Besuchen Sie die Website von Pro Loco, um mehr über das Programm im Detail zu erfahren (auf Italienisch)

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu allen Initiativen des Septemberfest nur Inhabern eines Green Passes gestattet ist. Darüber hinaus werden Sie während der Feierlichkeiten gebeten, die Anti-Covid-Regeln einzuhalten: Ansammlungen vermeiden, eine Maske tragen, den zwischenmenschlichen Abstand von 1 Meter einhalten und Ihre Hände desinfizieren.